MAKE PLATFORM

Einführung

So nutzen Laut offizieller Statistik fast die Hälfte der Bevölkerung, genauer gesagt, 3 Milliarden Menschen täglich soziale Netzwerke für verschiedene Zwecke. Unabhängig davon, ob es sich um ein Kommunikationsmittel handelt, um Mediendateien zu sehen oder Daten zu speichern, werden digitale Medien in der modernen Welt lebendig.

Heute ist wahrscheinlich jeder mit einem mühsamen Prozess der Suche nach gespeicherten Informationen in digitalen Medien konfrontiert. Zum Beispiel sind Fotos, Videos und andere Dateien, die nach Ihren Wünschen markiert sind, über verschiedene soziale Netzwerke verstreut und haben keine lange Ersparnis im Netzwerk. Nun stellen wir uns vor, wie es auf der Make-Plattform aussehen wird. Absolut alle Ihre Lieblingsfotos, Videos und Dateien, die Sie von überall aus Sortieren und anzeigen können, von jedem Gerät aus, nur mit einem personalisierten Plug-in.

Plattform machen

Make ist die Schaffung einer qualitativ hochwertigen, benutzergenerierten Medienplattform, die von überall aus abgerufen und genutzt werden kann. Alle Inhalte werden im Konsens mit den Eigentumsrechten, die mit blockchain-Technologie verfolgt werden, kategorisiert, moderiert und bewertet. Mit einem Make-Account können Nutzer unsere Medien über das gesamte Internet, in jeder APP oder Website über unsere Plugins speichern und teilen. Mit dem Wachstum der Datenbank werden sowohl Marken als auch Verbraucher die Möglichkeit haben, clevere Formen gezielter Werbung zu injizieren. Wir werden unsere Werbeeinnahmen nutzen, um die Erstellung und Kuratierung unserer Inhalte mit Make Token zu anregen. Nutzer können dann Token gegen digitale Assets austauschen, Inhalte fördern, Werbeflächen kaufen, als Spenden und vieles mehr.

Bei Make haben wir eine starke Vision für die Zukunft der Content-Lieferung und wollen diese Zukunft mit Hilfe der Technologie gestalten. Plattformen wie shiftwear apparel, ein Fashion-Tech-Wearable, das flexible Displays nutzt, werden es Nutzern ermöglichen, digitale Inhalte auf Produkten wie hüten und Sneakers anzuzeigen. Diese empowers machen die Nutzer auf zweierlei Weise:

  1. Die Menschen erhalten die Möglichkeit, sich auszudrücken und digitale Assets für den Einsatz auf einem nagelneuen, High-Tech-Medium zu verkaufen.
  2. Diese mobilen, trackbaren, digitalen Plakatwände lassen jeden mit Metriken und einem Budget auf Menschen in der physischen Welt werben. Wie der uber der Werbung wird er Marken direkt an die Verbraucher anschließen.
  3. Wir werden neue Technologien erschließen, um unseren Nutzern einzigartige Möglichkeiten für Gelegenheit und Ausdruck zu bieten. Virtuelle und Augmented-Reality-Plattformen, Videospiele, IOT-Plakatwände und Live-Streaming werden Medieninhalte und ein Werbeportal erfordern. Unser oberstes Ziel ist es, Content-Schöpfer, Verbraucher und Marken so zu vernetzen, dass Sie alle gleichermaßen von dem profitieren, was Sie bereits tun.

Schritte:

  • Wir erstellen einen durchsuchbaren, One-Stop-Shop für alle digitalen Inhalte im Web, die von jeder APP oder Website über Plugins zugänglich sind. Diese blockchain-getriebene, von Nutzern generierte Content-Datenbank akzeptiert alle neuen Inhalte und sortiert sie nach Art, so dass jeder Kontoinhaber seine Lieblingsinhalte finden, speichern und teilen kann. Es verdoppelt sich auch als digitaler Vermögens Markt, auf dem Menschen das Eigentum an ursprünglichen Inhalten kaufen, verkaufen und handeln können.
  • Wir wecken unsere Benutzer mit Make-Token, um Inhalte zu erstellen, unsere Datenbank zu kuratieren, reposts zu entfernen und Dinge dort zu setzen, wo sie hingehören. Hochrangige Inhalte werden größere Belohnungen ernten und letztlich zu einem qualitativ hochwertigen Content-Pool führen.
  • Wir erstellen ein Portal für bezahlte Werbung, die jeder verwenden kann – Menschen können Token Zahlen, um Ihre Anzeigen neben gezielten Inhalten in einer persönlichen, nicht-invasiven Weise anzuzeigen. Die Werbeeinnahmen werden verwendet, um unsere Kuratoren, Top-Plakate und influencer zu belohnen.
  • Wir nutzen unsere Content-Datenbank und Werbeplattform, um die neuesten Technologien, die es konsumieren wollen, wie shiftwear-Bekleidung, digitale Plakatwände, VR/AR, Gaming und vieles mehr zu verbrauchen. Unser Ziel ist es, die Nutzer in die Lage zu versetzen, Ihre Ideen mit einzigartigen, innovativen Mitteln zu verbreiten.

Digitale Medien

Digitalen Assets

Der Verkauf digitaler Vermögenswerte ist ein neuer und schnell wachsender Markt. Die massenhafte Einführung der blockchain-Technologie macht den Verkauf und die Verteilung dieser Vermögenswerte schnell, sicher und unglaublich einfach. In der Tat verlangen intelligente Verträge, dass digitale Assets ausgeführt werden – viele blockchain-Unternehmen wie Wax Token und enjin Coin nutzen dies aus und sehen tolle Ergebnisse. Die Nutzer profitieren auch von dieser Technologie, da intelligente Verträge einen “mittleren Mann” Ausschneiden, unnötige Gebühren streichen, sichere Transaktionen über einen verteilten Leger bereitstellen, Datensicherheit über Verschlüsselung gewährleisten und das lästige Problem der Content-Piraterie beseitigen, indem Sie Content Ownership.

Heute werden jeden Tag Milliarden Dollar für digitale Vermögenswerte ausgegeben:

  • Web Media. Die Eigentumsrechte an digitalen Medien wie Fotos, Videos, Bildern und Dokumenten werden auf offenen Märkten wie Shutterstock und Envato verkauft. Der Umsatz mit digitalen Vermögenswerten übertraf in 2017 $10B.
  • Entwürfe. Custom UI ‘s, Vorlagen, Kunst, Icons und Logos werden jeden Tag durch Dienstleistungen wie up Work und Fiverr.in. in der Tat sind 50% der tausendjährigen Belegschaft aufgrund der hohen Volumenanforderungen digitaler Inhalte bereits freiberuflich tätig.
  • Unterlagen. Tutorials, Guides, Custom Coaching Pläne und Rezepte sind starke Einnahmequellen für Internet-Unternehmer, da Sie unendlich verteilbar und sehr hohe Marge sind. Das digitale Asset Management wird weltweit um 2021 Top $6B prognostiziert.
  • Software. Software ist das perfekte Produkt für blockchain-Transaktionen. Nützliche Tools wie Bildredakteure und finanztracker sind unglaublich nützlich und erfordern monatelange Vorlauf Arbeit. Da sich immer mehr Software in die Cloud bewegt, werden die Umsätze in Form von Abonnements erzielt. Allein die Software-Umsätze in 2017 für Business-Tools belaufen sich auf über 20b $.

Neue Medien

  • Emoticons. Aufkleber-Packs und Emojis werden täglich von jedem großen Medienunternehmen verkauft. Japanische Social-Media-Riesen-Linie sammelte mehr als $280m Umsatz aus dem Verkauf von Marken-Aufkleber und Emojis allein in 2017.
  • GIFs. GIFs, kurz-, Looping-, stumm Videos werden zu einer immer beliebter werdenden Form der Kommunikation. Der Top-GIF-Kurator giphy wird derzeit mit 600 Millionen Dollar bewertet, wobei seine Datenbank täglich wächst. Die Verwendung seiner GIFs ist auf Tausende von Einzelanwendungen verteilt.
  • Video. Nutzer generiertes Video ist die Zukunft des Inhalts. Die Fähigkeit, Medienkanäle zu niedrigen Kosten zu schaffen, führt dazu, dass sich diese Branche exponentiell ausdehnt. Durch Abonnements, Unternehmen wie Amazon Prime, Netflix, Hulu und YouTube eingespielt eine kombinierte $15B ist die Vereinigten Staaten in 2017. Darüber hinaus hat ein Mangel an Einnahme Kanälen für die Nutzer die Erstellung von Abo-Spenden Kanälen wie patreon und Twitch Bits angeregt.

Digitale Medien Werbung

Digitale Medien Werbung ist die effektivste Methode der Werbung ab 2018.

  • Google Ads. Googles AdWords/AdSense/AdMob eingespielt $74b in den Einnahmen in 2017, ein Anstieg von 21% gegenüber dem Jahr zuvor. Sie repräsentieren 33 Prozent der gesamten $224B in Ad-Einnahmen aus dem letzten Jahr.
  • Facebook anzeigen. Die starke anzeigen Plattform von Facebook ist für viele Unternehmer das Ziel, da Sie im Schnitt 4X Umsatz für zielgerichtete Kampagnen bringt. Die Plattform wurde allein in 2017 über $17B eingespielt.
  • Banner anzeigen. Banner-Anzeigen generieren weiterhin erhebliche Einnahmen. Mit niedrigen Kosten pro Klick bieten Plattformen wie YouTube, AOL One, Amazon und Microsoft adCenter nützliche Lösungen für kleine Unternehmen und kombinierten über $1B in 2017.
    Vorgestellten Inhalten. Mit Inhalten in Media-Apps ist eine sehr effektive Form des Guerilla-Marketings, da es gesponserte Inhalte neben Medien in Entdeckungs Kanäle stellt. Die Ausgaben für Werbeinhalte waren nach oben von $155m in 2017 auf LinkedIn und $50M auf Reddit.
  • Affiliate und influencer Marketing. Nichts schafft Konvertierungen, die ganz wie Mundpropaganda sind; Verbraucher treffen ihre Kaufentscheidungen auf der Grundlage vertrauenswürdiger Quellen. Affiliate-und influencer-Marketing nutzt dies, indem es Produkte durch Internet-Persönlichkeiten, Communities und vertrauenswürdige Blogger fördert. Obwohl die Umsätze schwer zu verfolgen sind, ergab eine Umfrage unter 14.000 Verbrauchern in 2017, dass 70% der Online-Kaufentscheidungen aus Peer-Empfehlungen stammen. Die gleiche Umfrage ergab, dass 30% der Verbraucher eher ein Produkt kaufen, das von einem nicht-prominenten-Blogger empfohlen wird.

Effektive Methoden des digitalen Marketings tendieren zu denen, die am wenigsten invasiv sind. Durch die Nutzung gezielter demografischer Entwicklung erhöhen Marken die Trendwende, indem Sie die Relevanz für die Nutzer erhöhen, die Sie erreichen. Der Einsatz von blockchain-Technologie zur Verbesserung der Daten Sortierung und Benutzer Analytik eröffnet enorme Möglichkeiten für nicht-invasives Marketing, das die Marke – Consumer-Beziehung revolutionieren wird.

DETAIL-ICO

Privatverkauf: 1 September – 30. Oktober 2018

Vorverkauf: 1 November – 20. Januar 2018.

Öffentliche Versteigerung: 21 Januar – 28. Februar 2019

Preis: 1 machen = 0,01 USD

Wir akzeptieren ETH, BTC, Fiat und einige der wichtigsten Krypto Konvertierungen auf unserer Plattform.

Softcover: 2 Mio. USD

Fester Einband: 25 Mio. USD

AKTUELLEN GESAMTANGEBOT:

5 Milliarden die maximale Menge der token Lieferung während der ersten 6 Monate werden 2,5 Milliarden.

Unverkauften Token: 50 %. 50 % verbrannt.

Mindestzahlung: 100 USD

Token Lockup: Token, die länger als 6 Monate an das Team zugewiesen wurden.

Lieferung des Tokens:

Alle Spielsteine werden durch einen intelligenten Vertrag sofort nach dem Verkauf der Token verteilt.

Alle notwendigen KYC / AML-Daten müssen vom Käufer bereitgestellt werden.

Verkauf von öffentlichen token Dauer: 3 Monate

Token-Modell zu machen

MACHEN TM generiert und 5 Milliarden Token zu ICO für den Einsatz als Mittel zur Zahlung und ein Rabatt-Gutschein innerhalb der Plattform machen TM zu verteilen. Die Plattform dient als der Content Engine für verschiedene Anwendungen, Dienste und Technologien und bieten ausgiebig datenbasierte Medien zugänglich in mehrfacher Hinsicht. MACHEN TM ist von Mode-Tech Wearables, verwendet werden, beginnend mit Sneakers und Hüte, die Nutzung von flexiblen Displays und Sensoren. Diese Partnerschaft soll Produktrabatte für alle token Inhaber. Zukünftige Partnerschaften Absicht, diesen Vorteil für Benutzer für weitere High-Tech-Produkte zu verlängern. Token werden in unserem Ökosystem als verwendet:

  • Als Zahlungsmittel in unserem wachsenden kreatives Design-Marktplatz für den Kauf/Verkauf von digitalen Assets.
  • Zahlungsmittel für den Kauf von gezielte Werbefläche in der app machen TM über aktuelle Beiträge, Banner-Werbung und Affiliate-marketing-Kampagnen.
  • Ein Vorverkauf gut repräsentieren einen Rabatt-Gutschein für ShiftWear Produkte sowie andere Partner Produkte auf der Plattform machen.
  • Ein Belohnungssystem für Content Curation und Generation zu schaffen.
    Ein Belohnungssystem erstellen, die die social-Media-Erfahrung über Wettbewerbe und ranking Wettbewerbspreise Inhalt gamifies.
  • Als Zahlungsmittel für Werbetreibende ShiftWear Benutzern, Anzeigen auf Turnschuhe und Hüte zu bezahlen. Benutzer können auch Designs von Künstlern auf ihre Turnschuhe und Hüte für den persönlichen Ausdruck anzeigen kaufen. Die Inhalte auf der Plattform kann von anderen Unternehmen als auch für den Einsatz lizenziert werden.

MEILENSTEIN

Q2-2018-ICO-START

Q3 2018 machen Alpha Entwicklung & Token Brieftasche

Q4 2018 Content Creator Einschreibung & VIP-Mitgliedschaften

H1 2019 machen Beta Android & Chrome Plugins Release

H2 2019 machen Plattform Rollout

H1 2020 stellen & ShiftWear Alpa Release

H2-2020-Plattform-Partnerschaft-Start

Weitere Informationen erhalten Sie:
Webseite: http://maketoken.io
WhitePaper: http://maketoken.io/MAKE_Whitepaper_v0.1.3.pdf
ANN-Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4576061.0
Bounty-Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4746327.0
Facebook: https://www.facebook.com/maketoken
Telegramm: https://t.me/MAKE_Token
Twitter: https://twitter.com/MAKE_Token
Autor: Upik05
Telegramm Benutzername: @upik05
BTT-Profil-Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2205131
Adresse Brieftasche
0x6B4D2B44e4FB4648FE87029C4ddf00Da999127c4

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